„Hello again… Du, isch möschte Disch heut noch sehen….“ (dumdidum)

Hey Dudes,

alles frisch? Der Sommer ist noch nicht vorbei, er ist noch nicht vorbei. Die Sommerpause aber sehr wohl. In der Champions League wurde bereits der zweite Gruppenspieltag absolviert und überhaupt ist jetzt mal genug mit Pause und Durchschnaufen und sowieso fauler Lenz. Fußball ist, wenn der Schiri pfeift. Daher starten wir mal geschmeidig in die neue Saison mit einem bemerkenswerten, beinahe philosophischen Referat über Fußball zur allerbesten Sendezeit, glücklicherweise liefen die Kameras. Vielen Dank, Jürgen Klopp, für viele Lerneffekte, Bestätigung bestehenden Knowhows und einiger Dinge, die wir so fühlten, bis dato aber nicht verifiziert wussten. Ach ja, das Video lohnt in Gänze. Am Ende bleibt auch die Frage, ob Jamie Carragher das ihm anvertraute Weibe ebenso anschmachtet, wie er es mit dem deutschen Fußballlehrer tut. Boing.