Die Abschlusstabelle 2009/2010

„Wir brauchen Eier“, wusste schon Oli Kahn. Und weil der Titan grundsätzlich immer Recht hat (er versteckt das gerade als öffentlich-rechtlicher Experte nur sehr gut), hier unser Beitrag zum Thema Eier: Wir legen uns fest und wissen (nach kurzer, aber hitziger Debatte) schon jetzt mit hundertzwoprozentiger Sicherheit, wie die Abschlusstabelle der aktuellen Bundesligasaison aussehen wird.

1. Bayern München
2. HSV
3. VfB
4. Dortmund
5. Wolfsburg
6. Werder
7. Hoffenheim
8. Schalke
9. Leverkusen
10. Hertha
11. Köln
12. Gladbach
13. Nürnberg
14. Bochum
15. Freiburg
16. Frankfurt
17. Mainz
18. Hannover

Wer dagegen wettet (Meister und Absteiger) und am Ende der Saison besser liegt, kann eines von zehn originalen Fußballgedanken-Shirts gewinnen. Zuschriften bitte über die Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.