Mit Schwung ins neue Fußballjahr

Okay, okay… Die vergangenen Wochen waren nicht besonders ergiebig, wenn man als geneigter Besucher dieser Seite aufregende neue Artikel erwartet. Dieser traurige Umstand ist einem rumpeligen Zeitdefizit geschuldet, weniger möglicherweise erkalteter Leidenschaft.

Und so starten wir denn mal mit Wucht ins neue Fußballjahr. Es bringt uns die erste Weltmeisterschaft auf afrikanischem Boden; auch den ersten afrikanischen Weltmeister? Wohl kaum…Aber wir werden es sehen und entsprechend goutieren.

Jedenfalls wünschen wir allen unseren Freunden und Besuchern alles Gute, viel Kreativität, Glück, Gesundheit und jede Menge gute Spiele im neuen Jahr. Rocknroll.

Normalerweise machen wir so etwas nicht, aber heute, am Jahresanfang, drücken wir mal alle Augen zu: Hier findet Ihr ein schönes Interview der geschätzten Kollegen von 11Freunde. Ein schönes Händchen für Geschichten habt Ihr, ohne Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert