Stammspieler

fussballgedanken.de entspringt dem flammenden Fussballherzen des leidenschaftlichen Journalisten und bekennendem Anhänger südamerikanischer Ballkunst Steffen Richter.

ER ist nicht minder verrückt nach dem Leder und sowohl handwerklich als auch spieltaktisch der spektakuläre Sommerneuzugang 2009, den es brauchte, um mit frischem Mut und eiserner Disziplin spannende Spiele positiv zu gestalten. Mit der legendären Nummer 3: Daniel „Paolo Maldini“ Monninger.

Unterstützung finden die ambitionierten Balltreter im Mittelfeld von dem hervorragenden Fotografen, Journalistenkollegen und ehemaligen Berufsspieler Abel Völkner, mit freundlicher Genehmigung der internationalen Medienagentur LATIN PRESS. Die Offensivabteilung wird belebt von spektakulären Torerfolgen hochbegabter internationaler Gastschreiber und -fotografen.

Konzentration auf das Wesentliche, textlastig, inhaltsschwanger, überladen, wenig Raum für Design, Jungssachen eben. Viel Spaß, Diskussionen ausdrücklich erwünscht.

Ach ja: Icon by Gregor Cresnar in Social Pack: Business SEO Published: 06/2016. Thanx Dude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert